• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Starnberg

BRK - Kreisverband Starnberg

Starnberg

Medizinische / Pharma

Starnberg

Disponent/in für BRKMobil und Rückholdienst BRK - Kreisverband Starnberg Starnberg Eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter/in; sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten; einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken; soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Qualitäts- und Kundenorientierung.

Das Bayerische Rote Kreuz Ist Der Größte Wohlfahrtsverband Im Landkreis Mit Ca 600 Hauptamtlichen Mitarbeitern Und Ca 800 Ehrenamtlichen Hauptsächlich Sind Wir In Den Bereichen Rettungs Und Einsatzdienste Senioren Und Pflege Bildung Und Kinder/jugend/familie Tätig Wir Suchen Für Den Bereich Einsatzdienste Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Disponent/in Für Mobil Und Rückholdienst In Vollzeit/teilzeit Die Abteilung Mobil Organisiert Den Internationalen Rückholdienst Krankenfahrten Krankentransporte Sowie Den Einsatzdienst Des Als Disponent/in Sind Sie Für Die Strukturierte Entgegennahme Von Einsätzen Sowie Koordination Und Fachgerechte Disposition Von Einsätzen Verantwortlich Ebenso Zählt Die Pflege Der Dokumentationseinrichtungen Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Unterstützen Uns Bei Unserem Fuhrparkmanagement Und Der Umsetzung Der Vorgaben Unseres Qualitätsmanagementsystems Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehört Die Durchführung Von Krankentransporten Und Fahrten Sowie Die Durchführung Von Rückholungen Aus Dem In Und Ausland Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Rettungssanitäter/in Sehr Gute Edvkenntnisse In Den Gängigen Officeprodukten Einen Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Soziale Kompetenz Team Und Kommunikationsfähigkeit Qualitäts Und Kundenorientierung Einen Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Leistungsstarken Vergütung Zusätzlicher Betrieblicher Altersvorsorge Nach Den Tarifverträgen Des Sowie Jahressonderzahlungen Im Juli Und November Raum Für Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Arbeiten In Einem Jungen Und Engagierten Team Unterstützung Durch Die Fachkollegen Und Vorgesetzten Eine Bedarfsgerechte Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Die Stelle Ist Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise An Bewerbung@de Mit Angabe Der Kennziffer 4720017143 Oder Bewerben Sie Sich Auf Dem Postweg An: Unter Der Telnr 0815126 02 2210 Können Sie Sich Bei Fragen Zur Stelle Gerne Bei Herrn Messerschmidt Telefonisch Informieren Disponent/in Für BRKMobil Und Rückholdienst Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Rettungssanitäter/in Sehr Gute EDV-Kenntnisse In Den Gängigen Office-Produkten Einen Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Soziale Kompetenz Team- Und Kommunikationsfähigkeit Qualitäts- Und Kundenorientierung Starnberg

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Nord-Region Leiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Altstadt)